Elektro Kramer SPS-Team.de
Elektro KramerSPS-Team.de 

SLV ruft Schienenstrahler EUROSPOT GU10 zurück!

Für uns hat die Qualität und Sicherheit unserer Produkte höchste Priorität. Im Rahmen unserer internen Qualitätssicherung haben wir jedoch ein potentielles Sicherheitsproblem festgestellt. Es besteht die Möglichkeit der Beschädigung der Isolierung der Drähte im Inneren der Leuchte bei Verwendung von Halogen GU10 50W Leuchtmitteln (QPAR51) in den oben genannten Schienenstrahlern. Unter bestimmten, ungünstigen Umständen kann daraus bei Berührung des Produktgehäuses die Gefahr eines tödlichen Stromschlags entstehen. Es sind bisher keine Fälle von Sach‐ und/oder Personenschäden mit diesem Produkt bekannt.

26.09.2014

Rauchmelderpflicht in Deutschland

In Deutschland werden jährlich rund 5.000 Menschen durch die Folgen eines Wohnungsbrandes schwer verletzt. Viele davon sterben an Rauchvergiftung.

Bereits wenige Atemzüge giftiger Rauchgase können tödlich sein. Viele Brandopfer ersticken, da der Geruchssinn während des Schlafs nicht funktioniert.

Für die Gesetzgeber von 13 Bundesländern war dies Grund genug, den Einbau von Heimrauchmeldern in die jeweilige Landesbauordnung festzuschreiben.

17.03.2014

http://www.esylux.com/de/de/service/heimrauchmelderpflicht/

Sie haben Fragen?

Elektro Kramer
Dr.-Albert-Zölch-Str. 7
96138 Burgebrach

 

Telefon: 09546 6900

E-Mail: info@kramer-elektrotechnik.de

 

 

Verwenden Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo - Fr:   7.30 - 12.00 Uhr

               13.00 - 16.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektro Kramer